Gästebuch

Einträge: 18 | Besucher: 6515

Heinz Wilhelmstätter schrieb am 29.11.2013 - 13:04 Uhr
Hallo Marianne und Peter.
Als nach drei kläglichen Versuchen eine eigene Homepage zu erstellen scheiterte, habe ich bezweifelt ob uns das jemals gelingen wird. Das Sprichwort GUT DING BRAUCHT WEILE hat sich wieder einmal bestätigt. Das Ding ist nicht nur gut sondern hervorragend geworden, wir können damit unseren Club bestens präsentieren.
Dir Marianne und Peter und allen die daran mitgearbeitet haben danke ich herzlichst und ersuche euch diese Homepage weiterhin so gut zu betreuen.
Heinz Wilhelmstätter
Obmann
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Andreas.g schrieb am 12.09.2013 - 20:35 Uhr
Hallo liebe Kämpfer Freunde !!!

Es sind nicht nur die Züchter im SV, sondern auch die HP ist toll.
Wünsche allen eine zufriedene Austellungs-Saison und bleibt gesund.
Andreas
markus schrieb am 08.08.2013 - 20:11 Uhr
Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und habe mit großer Freude auf der Startseite unseren leider viel zu früh verstorbenen 1.Vorsitzender Eugen leypoldt entdeckt. Viele grüsse aus Deutschland genau gesagt aus plieningen
Schuster H u W schrieb am 01.07.2013 - 15:39 Uhr
Hallo an alle Homepagebearbeiter und -benützer!
Eine wirklich gut gemachte Homepage, hoffentlich wird sie in Zukunft auch viel genutzt!
Eveline schrieb am 01.07.2013 - 08:31 Uhr
Hallo!
Das war wieder einmal eine gelungene Sommertagung. DANKE hier an Alle, die sich Zeit genommen haben, den Referenten die uns bei den Tierbesprechungen mit ihrem fachlichen Wissen viel Interessantes und Neues mitteilten und auch einen großen DANK an den Bad Ischler Verein, wo wir uns alle wirklich wohl gefühlt haben.

Herzliche Gratulation auch an Peter und Marianne, die bereits die Bilder in unsere Homepage gestellt haben.

War wieder einmal ein schönes Wochenende mit euch allen!

EvelineSmilie Smilie
Flo Koller schrieb am 30.06.2013 - 21:29 Uhr
Sehr schöne und moderne Seite!

Gratulation zum gelungenen Umzug!

Gut Zucht Flo
Willem van Ballekom schrieb am 30.06.2013 - 21:26 Uhr
Hallo Peter und Marianne, ihr habt tolle Arbeit geleistet. Der Club ist jetzt optimal repräsentiert aufs Internet. Danke für euren Einsatz, Zeit und Mühe.

Liebe Grüsse, Willem
Eveline schrieb am 26.06.2013 - 07:34 Uhr
Lieber Peter, liebe Marianne!
Ich gratuliere euch zur Gestaltung unserer neuen Homepage. Das habt ihr wirklich super hin bekommen.

Jetzt können wir unseren Club präsentieren!

DANKE für eure Mühe und Arbeit!
Eveline

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz